Hilfe

Willkommen auf unserer Hilfeseite.

Falls du auf unserer Hilfeseite keine Antwort auf deine Frage findest, kontaktiere uns.
Wir sind gerne für dich da.

Allgemeine Fragen

Wer steht hinter Rapidmax?

Rapidmax ist ein Produkt der Firma Max Schweizer AG www.schweizerag.com

Zuletzt aktualisiert am 17.03.2023 von Pascal Richard.

Wie funktioniert Rapidmax?

Rapidmax ist eine benutzerfreundliche Plattform, über welche man eine Wohnungsrenovation für Maler und Bodenbelagsarbeiten direkt und unkompliziert in Auftrag geben kann.

Zuletzt aktualisiert am 17.03.2023 von Pascal Richard.

Ist ein Benutzerkonto notwendig?

Nein, es kann direkt und ohne Login gebucht werden, die persönlichen Angaben werden vertraulich und nur für den einmaligen Gebrauch verwendet.

Zuletzt aktualisiert am 17.03.2023 von Pascal Richard.

In welcher Region kann ich buchen?

Das Angebot gilt für den Kanton Zürich und angrenzende Gemeinden.

Zuletzt aktualisiert am 17.03.2023 von Pascal Richard.

Werden ökologische und nachhaltige Produkte verwendet?

Ja, sämtliche Produkte entsprechen den aktuellen Richtlinien und Auflagen.

Zuletzt aktualisiert am 17.03.2023 von Pascal Richard.

Kann ich Malen und Bodenbeläge zusammen bestellen?

Leider nein! Aktuell sind das zwei Bestellprozesse. Danke für dein Verständnis.

Zuletzt aktualisiert am 17.03.2023 von Pascal Richard.

Kann ich auch einzelne Wände streichen lassen?

Das können wir aktuell noch nicht abbilden. Bitte kontaktiere uns über oder rufe uns an unter 0848 321 321 für eine unverbindliche Offerte.

Zuletzt aktualisiert am 17.03.2023 von Pascal Richard.

Kann ich einen Farbton auswählen?

Selbstverständlich, nenne uns deinen Wunsch bei der Kontaktaufnahme oder nutze das Feld "Bemerkung" am Schluss vom Bestellprozess.

Zuletzt aktualisiert am 10.02.2023 von Pascal Richard.

Wie kann ich meinen gebuchten Ausführungstermin ändern oder stornieren?

Bitte wende dich an die Telefonnummer 0848 321 321

Zuletzt aktualisiert am 10.02.2023 von Pascal Richard.

Wie kann ich bezahlen, ist eine Vorauszahlung erwünscht?

Du bekommst nach Abschluss des Auftrags eine Rechnung per E-Mail, welche du innert 30 Tagen bezahlst.

Zuletzt aktualisiert am 26.01.2023 von Pascal Richard.

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du erhältst eine Rechnung per E-Mail.

Zuletzt aktualisiert am 26.01.2023 von Pascal Richard.

Wo finde ich Angaben zum Datenschutz?

Angaben zum Datenschutz und allgemeine Nutzerbedingungen findest du in unseren AGB.

Zuletzt aktualisiert am 17.03.2023 von Pascal Richard.

Ich habe eine Beanstandung, was muss ich machen?

Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder rufe uns unter 0848 321 321 an, wir kümmern uns sofort darum.

Zuletzt aktualisiert am 15.02.2023 von Pascal Richard.

Fragen zur Bedienung

Eingabe Anzahl Fensterflügel – Wie zähle ich die Fensterflügel?

Fensterflügel

Zähle die Fensterflügel zusammen, die renoviert werden sollen. Die Arbeit beinhaltet das Fenster innen inkl. Rahmen neu streichen.

Zuletzt aktualisiert am 14.03.2023 von Pascal Richard.

Melde Dich in Deinem Konto an